JULIA & RALF

WEDDING, WÜRZBURG

Was haben wir uns auf diese Hochzeit gefreut! Die Feier in einer schönen Scheune, im Vintagestil dekoriert, Eukalyptus Blumenschmuck (oh wie wir Eukalyptus lieben!!!) und ein tolles Paar. Da schlägt wohl das Herz eines jeden Fotografen höher!

Hochzeiten, die mit einem Getting Ready beginnen, sind unsere allerliebsten, da wir hier die gesamte Geschichte eines wundervollen Tages erzählen können. Die Emotionen, wenn aus einer Frau langsam eine Braut wird, alle kleinen Details die zu dieser Verwandlung dazugehören und so viel mehr. Wir lieben es das Getting Ready der Braut, aber auch das des Bräutigams festzuhalten.

Bei Julia und Ralf durften wir von Anfang bis zum Ende dabei sein. Als Fotografen fiebern wir immer mit und lassen auch die Aufregung des Brautpaares auf uns übergehen. Es gibt ein paar Momente, die wir am liebsten haben. Wir lieben den Moment, wo beide in ihre Outfits schlüpfen, den Moment, indem sie den Altar auf ihn zu läuft und man sieht wie sehr sie sich lieben, diese kleinen Momente während der Trauung, an dem sie sich bei der Hand halten, sich anschauen und Tränen in den Augen haben und von ganz vielen anderen Momenten am Tag mal ganz zu schweigen.

Julia und Ralfs Hochzeit war genau so eine, an der man hinter der Kamera an sich halten muss, um nicht selbst die Fassung zu verlieren und das eine oder andere Tränchen zu vergießen. Alles war perfekt geplant und aufeinander abgestimmt. Die Trauung war wunderschön und emotional, mit viel Liebe zum Detail. Besonders schön war die Songauswahl. Da beide aus Österreich kommen, haben sie hier einen ganz besonderen Song sich ausgesucht, um dies in ihre Trauung einfließen zu lassen. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war so herzlich und alle genossen diesen Tag und feierten die beiden. Wir sind so dankbar, dass wir all diese Momente miterleben durften und die Geschichte des wichtigsten Tages in eurem Leben festhalten durften.

Diese Hochzeit hatte einfach alles: Momente die einen ergreifen und zu Tränen rühren, ein wundervolles Paar, eine tolle Location mit einer liebevollen Dekoration und eine richtig gute Party bis in die Morgenstunden!



TEILEN
back to top