UNSERE NEUE WEBSITE IST ENDLICH ONLINE

Hallo ihr Lieben,

wir sind so stolz euch endlich unsere neue Website zeigen zu können. Wir haben unser ganzes Herzblut in das neue Design gesteckt und hoffen sie gefällt euch so gut wie uns. Der Weg hier her hat uns einige graue Haare gekostet, aber auch unendlich viel Spaß gemacht. Wir saßen viele Abende mit heißer Schoki mit Marshmallows und unserer Cape Cod Spotify Playlist am Mac und haben an jedem kleinen Detail so lange gefeilt, bis wir wirklich zu tausend Prozent zufrieden waren. Und das dauert bei Perfektionisten wirklich lange…  Aber es hat halt doch seine Vorteile einen Grafiker als Ehemann zu haben.

Unseren Blog möchten wir nutzen, um euch an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen und euch zu vielen verschiedenen Themen Tipps mit an die Hand zu geben, aber auch, um uns einfach ein bisschen besser kennenzulernen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Reise mit euch!

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Entdecken!
Wir freuen uns, wenn ihr uns ein bisschen Feedback gebt oder uns wissen lasst was euch interessieren würde. Also schreibt uns gerne über unser Kontaktformular oder direkt eine E-Mail an hello@ninnieanddave.com.

TEILEN
back to top